«


 

Titelbild_november_2015

Kommt doch herein - Zum 25jährigen Jubiläum -

Zum 25jährigen Jubiläum laden wir Sie und Euch, Groß und Klein  von 14 bis 18 Uhr herzlich ein mit uns zu feiern.

Erfindet gemeinsam mit „Rudi und Partner“phantastische Geschichten und lasst euch von Musikexperimenten verzaubern während ihr euer eigenes Daumenkino bastelt.
Macht euch mit dem Theaterbus Oskar auf „Die große Reise“ (für Kinder ab 4 Jahren) einmal um den Globus herum und diskutiert bei der „Konferenz der wesentlichen Dinge“ (theatrales Gesellschaftsspiel für Menschen von 8 bis 99) über Wesentliches: Über Euch!

Zur Stärkung gibt’s Kuchen und Kakao inklusive kleiner Erzählgeschichten unserer SchauspielerInnen. Der Eintritt ist frei !
 

Rudi & Partner - Erzählwerkstatt für alle Erfindungswütigen

Erzählwerkstatt für alle Erfindungswütigen ab 5 Jahren

Es gibt sie auch heute noch: Menschen, die hinter jeder Stirn eine fantastische Geschichte vermuten und deshalb unterwegs sind, um diese herauszukitzeln und zu sammeln – wie einst die Brüder Grimm.
Rudi & Partner sind ein kleines Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Geschichten von Kindern und Jugendlichen aufzuspüren und aufzuschreiben,
damit sie nicht verloren gehen.Die Erfinder und Spieler von „Rudi & Partner“ sind die
Schauspieler Dominik Knapp und Cédric Pintarelli - und die Sympathie und Begeisterung der Zuschauer für dieses skurrile Gespann ist groß.Entwickelt wurde das Format im Zwinger3 des Theater Heidelberg.
Von und mit Dominik Knapp und Cédric Pintarelli
Für alle ab 5 Jahren, Dauer ca. 60 Minuten